WIR SIND HIER UM ZU HELFEN.

Die Lösung ist nur einen anruf oder eine E-Mail entfernt.

WER WIR SIND

Wir sind ein Team aus handverlesenen, einzigartigen und hochbegabten Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Unser persönliches Engagement liegt insbesondere darin, die Welt zu einem besseren, glücklicheren und zufriedeneren Ort zu machen, wo wir Menschen uns akzeptieren und respektieren.

Unser Expertenteam besteht nur aus selbstlosen und gerechten Menschen. Die Menschenrechte gehen bei uns immer vor den wirtschaftlichen Interessen. Deshalb ist unsere Beratungsdienstleistung für bedürftige Menschen immer kostenlos. Wir finanzieren uns hauptsächlich von Unternehmen oder Personen, die genug Geld zur Verfügung haben. Wir arbeiten strikt und ohne Ausnahme nach den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland.

Wir nehmen jedes Problem unserer Kunden sehr ernst und versuchen, jedes Problem mit größter Sorgfalt zu lösen. Erst wenn das Problem gelöst ist, sind wir wirklich zufrieden. Wir setzen bei unserer Arbeit immer besonderen Wert auf Qualität. Überzeugen Sie sich noch heute von unserer erstklassigen und persönlichen Arbeitsweise.

WAS WIR TUN

VISION

Unsere Vision ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir räumen auf und schaffen Platz für neue innovative Lösungen. Nur so können wir gemeinsam das nächsthöhere Ziel erreichen. Unsere Experten streben immer nach Erfolg und nur wenn am Ende der Kunde zufrieden ist, sind auch wir zufrieden.

JETZT ANFRAGEN

AUSFÜHREN

Wir reden nicht nur, sondern unterstüzen auch tatkräftig bei der Umsetzung. Es ist uns wirklich sehr wichtig, dass sich die Menschen bei uns aufgehoben fühlen. Wir lassen niemanden mit den Problemen und den Lösungen alleine. Wir sind immer erreichbar und setzen die Projekte in die Tat um. Wir arbeiten gemeinsam mit Menschen für Menschen um unsere Vision wahr werden zu lassen.

JETZT ANFRAGEN

UNTERSTÜTZEN

Selbstverständlich stehen wir sobald mal etwas nicht mehr ganz so Rund laufen sollte immer mit Rat und Tat zur verfügung. Bei bedarf stehen wir jederzeit Tag und Nacht für Sie zur verfügung. Es ist uns wirklich von ganzem Herzen wichtig, dass sie sich bei uns sehr gut aufgehoeben fühlen. Nur so können wir sicherstellen, dass sie auch langfristig mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

JETZT ANFRAGEN

Haben Sie ein scheinbar unlösbares Problem haben? Egal, welche Herausforderung es ist … Sie nicht darum kümmern! Die Lösung ist nur einen Anruf oder E-Mail entfernt.

KEINE VORAUSZAHLUNG (NUR REISEKOSTEN) KEIN KLEINGEDRUCKTES EINFACHES LEISTUNGSORIENTIERTE UND GERECHTE BEZAHLUNG.

Seien Sie nicht skeptisch, kontaktieren Sie uns jetzt und wir werden versuchen gemeinsam Ihr Problem zu lösen!

KONTAKTIEREN SIE UNS

MESSAGE SENT

Click here to send another message.

KONTAKT INFO

  • AdresseRoot Sector Ltd. & Co. KG
    Holzmarktstrasse 62
    10179 Berlin
    Germany
  • Telefon+49 30 20847684
  • E-Mail[email protected]

FIRMEN INFO

  • HandelsregisterHRA 48073 B, Amtsgericht
    Charlottenburg
  • SteuernummerDE290064579
  • GeschäftsführerDaniel Christian Schröter, Daniel Hollenstein
  • Persönlich haftende GesellschafterinBlack Planet Services Ltd.
    Registered in England and Wales, 08426401

We are here to help.

The solution is just a phone call or e-mail away.

Who We Are

We are a team of handpicked and unique highly talented people with particular skills. Our personal commitment is in particular to make the world to a better, happier, and contented place where we people accept and respect each other.

Our expert team consists of selfless and righteous guys only. Human rights go with us always ahead of the economic interests. Therefore our consulting service for people in need is always free. We finance us mainly by companies or people who have enough money available. We work strictly and without exception according to the laws of Germany.

We take every problem of our customers very serious and try to solve every problem with utmost care. Only when the problem is resolved, we are really satisfied. We put in our work always special emphasis on quality. Convince yourself today by our first-class and personal work.

What We Do

Vision

Our vision is to make the world a better place. We clean up and make room for new innovative solutions. Only then can we work together to achieve the next higher target. Our experts are always striving for success and only if at the end the customer is satisfied, we are also satisfied.

Inquire Now

Execute

We do not only talk, but also support actively in implementing. It is really important to us that people feel hands with us. We leave no one alone with the problems and the solutions. We are always available and put the projects into practice. We work with people for people to come true our vision.

Inquire Now

Support

Of course we are once something should no longer quite so round always available for help and advice. In need we are at any time day and night for you attainable. It is really important to us wholeheartedly that you feel in very good hands with us. This is the only way we can ensure that you are also long-term satisfied with our service.

Inquire Now

Do you have a seemingly unsolvable problem? No matter what challenge it is… Don’t worry about it! The solution is just a phone call or email away.

no prepayment (only travel expenses) no small print simple performance-related and fair remuneration

Don’t be skeptical, just contact us via phone or email now and we will try to solve your problem together!

Contact Us

MESSAGE SENT

Click here to send another message.

Contact Info

  • MailRoot Sector Ltd. & Co. KG
    Holzmarktstrasse 62
    10179 Berlin
    Germany
  • Phone+49 30 20847684
  • E-Mail[email protected]

Company Info

  • Commercial RegisterHRA 48073 B, Amtsgericht
    Charlottenburg
  • VAT Registration NumberDE290064579
  • DirectorsDaniel Christian Schröter, Daniel Hollenstein
  • Personally Liable PartnerBlack Planet Services Ltd.
    Registered in England and Wales, 08426401